feole cosmetics Martha.jpg

AUS RESPEKT VOR DER NATUR

Für unsere Produkte nutzen wir die Kraft der Natur. Nachhaltiges Handeln und ein verantwortungsvoller Umgang mit den natürlichen Ressourcen sind deshalb ein elementarer Bestandteil unserer Philosophie. Aus Respekt vor der Natur verzichtet feole cosmetics bei der Entwicklung und Produktion ausnahmslos auf Tierversuche. Aber wir möchten noch einen Schritt weiter gehen. Denn Tiere haben viel zu lange durch die Grausamkeiten der Pharma- und Kosmetikindustrie gelitten und tun es leider noch immer. Wir haben uns entschieden, diesen unschuldigen Wesen etwas zurück zu geben.

WIR UNTERSTÜTZEN DIE TIERSCHUTZORGANISATION ”VIER PFOTEN”

„Vier Pfoten“ setzt sich seit vielen Jahren mit Liebe und großem Engagement für den Tierschutz ein, deshalb führen wir jeden Monat ein Teil unseres Gewinns an die Tierschutzorganisation ab. Selbstverständlich haben wir auch bei der Auswahl unserer Lieferanten darauf geachtet, dass die Rohwaren ohne Tierversuche hergestellt werden.

RECYCLEBARE MATERIALIEN

Wir verwenden für unsere Produkte Weißblech, Glas-Flaschen und Glas-Tiegel aus Violettglas. Dieses Glas sorgt nicht nur dafür, dass die vielen Wirkstoffe länger erhalten bleiben, es ist zudem auch noch optisch sehr stilvoll. Die leeren Flaschen oder Tiegel können dadurch nach dem Gebrauch für andere dekorative Zwecke verwendet oder im Altglas recycelt werden. Dadurch vermeiden wir überflüssigen Plastikmüll.