• Rosa

Herzlich Willkommen bei feole natural cosmetics!

Aktualisiert: 25. Juni 2020

„Wenn du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch schaffen.“

William Arthur Wand


Häufig habe ich mir in den letzten Jahren ausgemalt, wie es wäre, wenn ich meine eigene Kosmetiklinie vermarkten würde. Jetzt ist es endlich so weit: nachdem wir alle Produkte entwickelt, zertifiziert, designed und die Website gestaltet haben, ist feole natural cosmetics online. Der Weg bis hierher war lang und manchmal auch steinig, aber umso mehr freue ich mich darüber, dass wir es trotzdem geschafft haben. Seit vielen Jahren störte mich, dass konventionelle Hautpflege etwas verspricht, was sie nicht halten kann. Manche Versprechen sind geradezu irrsinnig. Mal im Ernst, wer kann denn nachvollziehen, ob sich die Tiefe der Falten um 40 % reduziert hat? Da wir jedoch Frauen sind und uns bei dem Thema Kosmetik an jedem Strohhalm krallen, war auch ich gelegentlich diesem Woodoo-Zauber erlegen und wurde immer wieder enttäuscht. Ich nahm viele Produkte unter die Lupe und musste feststellen, dass in der Regel viel zu viele Inhaltsstoffe verwendet werden, die die Haut nicht pflegen, sondern sogar belasten können, wenn sie synthetisch sind. Nach langer Recherche und diversen Fortbildungen wurde mir eines immer klarer: Weniger ist mehr. Diese Erkenntnis bewog mich vor ungefähr drei Jahren dazu, eine eigene Hautpflegelinie zu entwickeln, die strikt einem Prinzip folgt: So wenig Inhaltsstoffe wie möglich, aber dafür nur bio und nur die besten. Die daraus entstandene Naturkosmetik wurde an allem getestet, was zwei Beine hatte. Vor allem meine Familie aber auch meine engsten Freunde mussten diverse Ölmischungen und Cremes immer wieder ausprobieren. Nachdem alle es überlebt hatten und zu meiner Freude sogar begeistert waren, bestärkten sie mich bei dem Gedanken, diese Bio-Naturkosmetik zu vermarkten. Et violà, da sind wir nun. Vielen Dank für Eure großartige Unterstützung, Ihr seid einfach die Besten!

Leider durfte meine Mutter, die immer an mich geglaubt hat, diesen Tag nicht mehr erleben. Wo immer Du jetzt auch bist, Danke Mama!


Rosa





30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen